BEMBEL WITH CARE

BEMBEL-WITH-CARE Logo!

_________________________________________________________________________

WIE VORGESTERN ZU ÜBERMORGEN WURDE

Die noch junge Geschichte von BEMBEL-WITH-CARE begann, wie sollte es anders sein, bei ein paar Bembeln Apfelwein. Wir, Benedikt Kuhn und Kjetil Dahlhaus, beide Dipl. Designer und bekennende Apfelweinliebhaber, waren dem hessischen Nationalgetränk seit jeher zugetan. Und das, obwohl der Apfelwein rein äußerlich sehr angestaubt und altbacken daher kam. An jenem Abend wurde uns plötzlich klar, dass hier akuter Handlungsbedarf herrschte.

_____________________________________________________

BWC - Obst in Dosen!Wir wollten weg von den blaugrauen Blumenmustern aus Uromas Zeiten, weg von bunten Aquarellbildern, hin zu einem klaren, frechen, starken und unverkennbaren Erscheinungsbild. In dieser Stunde riefen wir dafür die „APFELWEINKULTUR 2.0″ aus…

GRENZEN SPRENGEN

Schon bald zeigte sich, dass die Marke BEMBEL-WITH-CARE über genügend kommunikative Sprengkraft verfügt, um die „APFELWEINKULTUR 2.0″ weit über Hessen hinaus in die Welt zu tragen…

UNSER ZIEL

Exil-Hessen brauchen von nun an nicht mehr auf dem Trockenen zu sitzen. Seit der Gründung der BEMBEL-WITH-CARE GbR im Herbst 2007 konnten wir deutschlandweit schon einige Exil-Hessen vor dem Verdursten retten, aber auch viele neue Bembelfreunde hinzu gewinnen.

Unser Ziel ist die Verbreitung des guten Apfelweins über die Grenzen des Odenwaldes und Hessens hinaus. Wenn der Krabbenfischer an der Nordsee sein Flensburger stehen lässt, und stattdessen zum Bembel greift, dann sind wir fast angekommen. Spätestens aber, wenn beim Oktoberfest die Madl`n bembelweise Apfelwein ausschenken, sind wir am Ziel.

Na gut, zumindest haben wir dann eine Etappe erreicht. Wie es dann weitergeht erzählen wir, wenn es soweit ist…

ODENWALD EXPORT

In unserem Online-Shop kann sich jeder mit Produkten rund um den Apfelwein ausstatten. Wir versenden meistens innerhalb Deutschlands. Sollten Sie jedoch europa- oder weltweit bestellen wollen, setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, bislang haben wir jedes Ziel erreicht.

In diesem Sinne - BEMBEL-WITH-CARE!

______________________________________________________________________________

BEMBEL-WITH-CARE GbR

Kiefernweg 9, 64646 Heppenheim, Telefon: 0621-40537575

www.bembel-with-care.de

______________________________________________________________________________