Wilhelmstrasse, 2007

Kulturzone-pop_up_Store-W10vondraussen

 k u l t u r z o n e  –  l i e b e  d e i n e  s t a d t .

Ein Projekt der Agentur visuelleprojekte im Auftrag der Steinbauer Immobilien KG, 2007. Ein Innenstadtprojekt zur Förderung von Standorten und des Einzelhandels. Aus diesem Pilotprojekt enstand das heutige NIZZA DES NORDENS

Objekt:

Wilhelmstrasse 10, Wiesbaden

Aufgabe:

Kundenbindung -und Gewinnung durch einen aufbereiteten, vakanten Einzelhandelsstandort.

Partner/ Kooperationspartner:

Steinbauer Immobilien KG, Berner Group GmbH , DOM Christian Koban,  Christine Straszewski Objekt und Installation, pudelbar wiesbaden, wiesbadeneins.de, s-quisit – Genuss-Seminare , Weingut Gehring,  Interessengemeinschaft Wilhelmstraße (IGW), Landeshauptstadt Wiesbaden

Projektdauer: 4 Monate

 

… nach 5 Monaten Zuführung an den heutigen Mieter: Siematic Küchen.

Comments are closed.