Nerostrasse, 2011

street-up-store_zwei nizza des nordens pop-up_stote

Objekt: Nerostrasse 17, Wiesbaden

Aufgabe: Während das Nachtleben in der Nerostrasse pulsiert, warten Einzelhändler am Tag vergeblich auf Laufkundschaft. Also vakante Fläche bespielen und mit angesagten Labels die Zielgruppe in die Strasse ziehen.

Projekt: 2.ten Street_up_Store. Der NIZZA DES NORDENS _POP UP STORE befand sich im ehemaligen Laden “Das wilde Leben” in der Nerostrasse.

Folgende Händler und Labels  rund um Lifestyle, Fashion & Street Art waren mit von der Partie:.

  • AUXPEER | STREET ART/ PORTRÄTS
  • ROPE | FASHION & BOARDS
  • SABRE | SONNENBRILLEN
  • SKANK | STREETWARE
  • APPERTIFF | FASHION
  • EINZELSTUECK | JEANS
  • TITUS | FASHION
  • PARTIZAN | FASHION
  • YVAINES | SHIRTS

Projektdauer: 1 Monat

Resultat: Schnelle Bekanntheit und Vermietung der Fläche nach 20 Tagen.

Comments are closed.